Referenzen

„Ich bin total begeistert und gerührt, wie sich die Kids auf dich und deine Angebote eingelassen haben. Obwohl sie stark beeinträchtigt sind, konnten sie sich für das Neue schnell öffnen und sich viel zutrauen. Richtig toll!“

Catja Primke
Sonderpädagogische Stütz- und Förderklassen Muschelkinder Nürnberg

Jens hat den Lehrgang so freundlich und wohlwollend für Alle gestaltet, dass Alle ihren Spaß und Erfolge hatten. Ein wunderbarer Mensch, der mit Menschen kann und uns wieder aufzeigt wie das echte Spiel funktioniert und uns mit Leib, Seele, Geist in Verbindung bringt!“

Teilnehmerin
BTV-Lehrgang „Zirkusluft schnuppern“

Während unserer Zeit als Leitungsteam der Zirkusschule Tempelhof habe ich Jens Fissenewert sehr für sein Ideentreichtum und seine Freude an neuen Aufgaben und Herausforderungen geschätzt. Sein Wissen konnte er außerordentlich gut und verständlich vermitteln und war jederzeit ein gut strukturierter und verantwortungsvoller Partner im Leitungsteam. Jens hat das Talent, leicht und freudig seine Begeisterung zu teilen und andere mitzureißen.“

Alexandra Kraus
Ehemalige Leiterin der Zirkusschule Tempelhof

„Zirkusarbeit mit Dir ist für mich… Inspiration, Kreativität, Pädagogik, Technik, Kunst & Können … einfach „Nouveau Cirque“! Und übrigens bist Du ein echt cooler Typ, überaus sympathisch & hast einen sehr lustigen Humor. Eine Bereicherung!“

Sara Eisenbarth
Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik Bayern